TECH | TRENDS | TRAVEL

14. Dezember 2014

Winter Wonderland

Nachdem ich in Russland schon etwas darüber enttäuscht war, dass es da nur am letzten Tag etwas schneite bin ich nun in die Eifel gefahren, denn hier liegt einiges an Schnee. Die folgenden Bilder sind auf der Ordensburg Vogelsang entstanden:

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

Im Übrigen hatte ich auch den Monschauer Weihnachtsmarkt besucht, der von so vielen immer empfohlen wird. Die Stadt Monschau an sich ist sehr schnuckelig und süß. Die kleinen Läden laden zum verweilen und durchstöbern ein, aber leider kann ich den Hype um den Weihnachtsmarkt überhaupt nicht verstehen, da er wirklich winzig klein ist. Da lohnt es sich in NRW mehr nach Aachen oder Köln zu fahren, wer etwas mehr Zeit hat auch nach Strasbourg. 

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive