TECH | TRENDS | TRAVEL

23. Juni 2012

Today´s Look :: Red Affairs

Red Affairs (2)Red Affairs (1)Red Affairs (3)Red Affairs (4)

“Ein Bett in Kornfeld…” – An dieses Lied musste ich spontan denken, als ich an diesem Weizenfeld vorbei fuhr. Hier dachte ich, dass es sich anbieten würde die schöne Kulisse zu nutzen, um einige Fotos zu sehen. Die Bilder könnt ihr bald hier sehen. In diesem Outfit seht ihr auch, wie ich den Schal und die Tasche von meinem Flohmarktbesuch eingesetzt habe. Hab ich übrigens schon gesagt, dass ich rote Hose liebe?

:: Outfit ::
Oberteil :: H&M
Sonnenbrille :: Zara
Schal :: Flohmarkt
Tasche:: Flohmarkt
Schuhe: New Yorker

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive