Back again in San Francisco

Und wieder bin ich in San Francisco, eine der coolsten Städte in Amerika. Dieses Mal hatte ich noch etwas mehr Zeit mir San Francisco anzuschauen. Man gewöhnt sich nach und nach an die steilen Straßen und für schicke Fotos sind sind in jedem Fall geeignet.

SanFrancisco_8 SanFrancisco_6 SanFrancisco_3 SanFrancisco_7 SanFrancisco_4

Wenn ihr hierher kommt müsst ihr euch unbedingt eine Rikscha-Fahrt gönnen. 18 Dollar die sich in jedem Fall lohnen! Als Ziel wähl ihr das Pier 39, das sich direkt am Meer befindet. Denn hier steht berühmte Bubba Gump Shrimp Co. Restaurant, jedem sicherlich aus dem Klassikerfilm Forest Gump bekannt.  

SanFrancisco_12 SanFrancisco_11 SanFrancisco_10 SanFrancisco_9 Processed with VSCOcam with f2 preset  

Ein Frühstück empfehle ich bei Jack In the Box, verhungern werde ihr hier nämlich sicherlich nicht. Ich bin mir sicher, dass ich schon bald wieder in Amerika sein werde. Irgendwie habe ich mich schon in dieses Land verliebt!

SanFrancisco_5 SanFrancisco_1