TECH | TRENDS | TRAVEL

16. Oktober 2021

NGT – The Next Generation Telekom 2021

In diesem Jahr feierten die Young Professionals der Deutschen Telekom ihr 10-jähriges Jubiläum – 𝗧𝗵𝗲 𝗡𝗲𝘅𝘁 𝗚𝗲𝗻𝗲𝗿𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗧𝗲𝗹𝗲𝗸𝗼𝗺 𝗘𝘃𝗲𝗻𝘁 𝟮𝟬𝟮𝟭 (𝗡𝗚𝗧). Ich erinnere mich sehr gut an meine Zeit, als ich ebenfalls Events während meiner Studienzeit bei Detecon International organisierte. Die schlaflosen Nächte, zahlreichen Überstunden, Aufregung am Tag selbst und die Euphorie am Abend nach Ende der Veranstaltung… Es war eine tolle & prägende Zeit!

Es ist schön zu sehen, wie das NGT Team gemeinsam an einem Ziel & Event hingearbeitet und zusammen gehalten hat. Danke, dass ich an Euren Jubiläum teilnehmen und von meinen Erfahrungen in der #Startup-Welt erzählen durfte. Macht weiter so & viel Erfolg bei #LetsShapeTheFuture

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive