TECH | TRENDS | TRAVEL

2. März 2019

Inspiration in Belgien

In den vergangenen Jahren fuhr ich gerne nach Sint-Truiden (nahe Hasselt), um dort ein Wochenende zu entspannen, um in Ruhe Artikel zu schreiben oder Fotos zu bearbeiten. Leider sind dort keine Haustiere erlaubt und so bin ich wieder auf der neuen Suche nach einem netten kleinen Häuschen mit Kamin.

Fündig geworden bin ich in Tilff, nahe Lüttich. Hier ist es mindestens genauso gemütlich, wie in Sant Truiden. Von Lüttich bin ich sowieso ein großer Fan – hier kann man wunderbar speisen, tolle Kunstausstellungen besuchen oder einfach nur einen leckeren Chai Latte in einen der zahlreichen Cafés genießen.

So könnte ich jeden Tag verbringen! 😊

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive