TECH | TRENDS | TRAVEL

27. Juli 2012

Unsere wunderbare Natur

Vor ein paar Tagen habe ich das schöne Wetter nochmal genutzt, um etwas raus in die Natur zu fahren. Manchmal vergisst man leider die schönen Dinge im Leben. Vor lauter arbeiten, im Internet surfen, shoppen oder feiern gehen denkt man oftmals nicht daran, dass es noch so viele spannende Sachen zu entdecken gibt.


Anstatt den Sonntag daheim zu verbringen und sinnlos durch das Fernsehprogramm zu zappen, wie wäre es damit mal, auf eine Erkundungstour zu fahren? Es muss auch nicht immer weit weg sein. Oftmals reicht es auch aus, aus der Wohnung zu gehen und einfach um den Block zu laufen. Seid aufmerksamer für neue Dinge und schnell werdet ihr Sachen sehen, die euch noch nie aufgefallen sind: wunderschöne Häuserfassaden, das riesige Spinnennetz an der Hauswand, hunderte von platten Kaugummis auf dem Boden, das hübsche verrostete Retrofahrrad an der Straßenlaterne, und und und…

Nehmt euch immer mal die Zeit und fahrt raus. Man entdeckt so wunderschöne Dinge… Ich habe es mir auf jeden Fall fest vorgenommen!

Weizenfeld_1 Weizenfeld_2 Weizenfeld_3 Weizenfeld_4

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive