Bier & Musik mit Beachflair – so war das JABRA Blogger Event in Berlin

JABRA (1)JABRA (6)
 
21 Blogger wurden zum exklusiven JABRA Blogger Event nach Berlin eingeladen und ich gehöre zu den Glücklichen, die dabei sein durfte! Ich bin relativ schon früh nach Berlin geflogen, kurz im Hotel eingecheckt und habe mir danach unsere wunderschöne Hauptstadt angeschaut (Bilder seht ihr hier).


Los ging das Blogger Event um 18.00 Uhr. Die Location war das das Marina Beach in Berlin Tempelhof. Eine sehr coole Beachbar mitten in der Stadt! Und wir hatten auch noch viel Glück mit dem Wetter, denn das versprach uns ganze 36°C! Das Event startete mit einer Begrüßung und kurzem Plaudern. Da der Beamer nicht mitspielen wollte, wurde kurzfristig entschieden zunächst das Büffet zu plündern. Hier hat sich JABRA wieder keine Mühen gescheut und uns ein leckeres Barbecue vorbereitet mit allen möglichen Beilagen. Es war köstlich & eine ganz tolle Atmosphäre!

JABRA (4)JABRA (7)JABRA (9)
Anschließend wurde uns eine pre-ifa Präsentation vorgestellt mit den neuesten Veröffentlichungen von JABRA. Die HALO2 Kopfhörer hatte ich euch ja schon vorgestellt. Nach genau einer Stunde (!) war der offizielle Teil beendet und wir widmeten uns bei frisch gezapften Bier und DJ Musik uns, den Bloggern, gegenseitig zu. Wir konnten noch einige Fragen an das JABRA Marketing stellen und uns die Produkte erklären lassen. Aber absolutes Highlight des Bloggerevent war unsere Goodie Bag, die jeder erhielt mit allen vorgestellten Produkten!

JABRA (11)JABRA (8)JABRA (2)
Insgesamt habe ich ganz viele nette Blogger (und wenige YouTuber) kennengelernt und möchte mich natürlich ganz herzlichst bei JABRA bedanken, die uns einen tollen Abend vorbereitet haben. Ich komme gerne wieder!

Hier ein paar Eindrücke zusammengefasst: