Today´s Outfit :: Pastel Addicted!

IMG_3719IMG_3720IMG_3696IMG_3693

Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem man nicht weiß, was man machen soll. Das Wetter spielt total verrückt und wechselt von Sonne auf Regen im Stundentakt. Wobei ich feststellen muss, dass das Wetter auch eine positive Seite hat: das Licht ist wunderschön zum Fotografieren. Darum bin ich eben mal in einer Regenpause rausgelaufen, um neue Outfit Bilder zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Ich muss sagen, momentan bin ich irgendwie ein riesiger Fan von Pastellfarben. Ich habe mir diverse Hosen in den verschiedensten Pastellfarben gekauft, wobei meine Lieblingsfarbe gerade “Koralle” ist. Aber auch das Gelb und Grün finde ich einfach super! Wie immer gilt hier: beim Kombinieren mit anderen Klamottenteilen nicht übertreiben! Mit schwarz oder weiß seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite..

Da ich nicht glaube, dass der Sommer noch lang andauern wird, vermute ich stark, dass ich wohl bald auch wieder mehr zu Jeans und dunklen Hosen umsteigen werde. Oder ich fliege einfach wieder in ein wärmeres Land…

:: Outfit ::
Blazer :: Vero Moda
Oberteil :: aus Barcelona
Hose :: Topshop
Handtasche :: New Yorker
Schuhe :: H&M