Beyoncé „Formation World Tour“ in Düsseldorf

Ich würde mich als regelmäßige Konzertbesucherin bezeichnen, aber die gestrige Show gehört absolut zu einen der Besten die ich bisher gesehen habe!

Beyonce Düsseldorf (8) Beyonce Düsseldorf (13)

Die Popqueen Beyonce trat in der Esprit-Arena in Düsseldorf mit einer gigantischen Bühnenshow auf. Und ich kann nur in einem Wort das Konzert beschreiben: hammer! Von den Performances her, von der Lichteffekten bis hin zur riesen Leinwand dich sich immer wieder um 360° Grad dreht, Feuer spukte oder einen Mittelgang öffnete auf der Queen B und ihre Tänzerinnen erschienen.

Beyonce Düsseldorf (7) Beyonce Düsseldorf (3)

Sie sang Songs aus dem neuesten Album „Lemonade“, aber auch einige Klassiker aus Destinys Child-Zeiten, wie „Survivor“. Und Miss Knowles zeigte sich auch von ihrer persönlichen Seite als sie einige Videos aus ihrem Privatleben zeigt mit Mann Jay Z und Tochter oder auch Clips aus ihrer Jugendzeit.

Beyonce Düsseldorf (11)

Ach, es war herrlich, bezaubernd, gigantisch und grandios zugleich – Danke Beyoncé!