An einem nassen Herbsttag

Es gibt doch nichts Schöneres als an einem verregneten Herbsttag daheim zu sein, sich in eine kuschelige Wolldecke einzupacken und eine Kanne Tee aufzugießen. An diesen Tagen gibt es wirklich kaum einen Grund vor die Türe zu treten. Endlich habe ich auch Zeit mich um Blogartikel zu kümmern oder einfach nur gemütlich online shoppen zu gehen.

Am Liebsten mache ich mir für eine noch gemütlichere Atmosphäre ganz viele Kerzen an, aber es sollen nicht einfach nur schlichte Teelichter sein, sondern ruhig auch Kerzen die etwas länger halten und edler aussehen, wie die Annick Goutal Boite à Epices.

Flaconi4

Der Duft der Kerze ist inspiriert von exotischen Ländern und ihren Gewürzen. Verschiedene Gerüche nach Saint-Thomas Beeren, Zimt, Ingwer, Kardamom und noch weiteren Gewürze werden vereint. Viel Spaß beim Entspannen!

Flaconi