TECH | TRENDS | TRAVEL

6. Februar 2015

West Florida – (Orlando/Sarasota/Fort Myers/Sanibel): von Minions und Glühbirnen

Für rund 100 Dollar erhaltet ihr Tagesticket für die Freizeitparks wie den Universal Studios in Orland. Und das lohnt sich in jedem Fall! Wer denkt, dass der Park nur für Kinder ist, der liegt falsch. Ich habe mich mehr als amüsiert und fühlte mich wie in einem riesigen Hollywood Filmstudio. Sogar die süßen Minions habe ich auf den Straßen im New York District getroffen!

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

Eine beliebtes Ferienziel ist Sarasota. Die Stadt befindet sich zwischen Fort Myers und Tampa und ist auch bekannt als kulturelles Zentrum von Florida. Aber viel mehr ist Sarasota wohl bekannt, seit dem 11. September 2001 als Präsident Bush dort einen Pressetermin in einer ortansässigen Schule hatte.

WestFlorida_1 WestFlorida_2 WestFlorida_3 WestFlorida_4 WestFlorida_5

Und wenn ihr die Stadt besucht, solltet ihr euch auch unbedingt den Ringling Estate Park anschauen:Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Fort Myers ist sicherlich das Edison & Ford Winter Estates Museum wo eins Henry Ford und Thomas Edison den Winter verbrachten. Edison gehört zu den bekanntesten Erfindern in Amerika, dazu gehören beispielsweise die Glühbirne oder der elektrischen Stuhl. Im Estates Museum erhaltet begebt ihr euch in die Geschichte des 18. Jahrhunderts.

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Sanibel Island ist eine tolle Insel zum Verlieben, besonders die Strände sind entzückend. Übrigens hat die Stadt Sanibel sogar beschlossen, dass kein Haus höher gebaut werden darf als die höchste Palme auf der Insel. Die Insel erreicht ihr von Fort Myers aus über eine gebührenpflichtige Mautstraße, danach fährt man über verschiedene Brücken.

WestFlorida_9 WestFlorida_10 WestFlorida_11 WestFlorida_12

Last visits: Washington // Richmond // Charlotte // Atlanta // Savannah // Jacksonville
Next stopps: Bahamas // Fort Lauderdale

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive