Valentingstag mit ASOS

Zum diesjährigen Valentinstag erreichte mich eine tolle Überraschung von ASOS. In der süß verpackten Schachtel waren einige Beautyprodukte und ein hübscher goldener Armmreifen mit zwei Herzchen.

ASOS1

1. Korres – Wild Rose – Minikollektion
Die Minikollektion mit Rose von Korres enthält eine 24-Stunden-Feuchtigkeitscreme und ein Wildrosenöl, das feine Linien repariert. Ganz praktisch für unterwegs, erscheinen beide Produkte in Miniaturformat.

ASOS2  

2. Revlon ColorStay Moisture Stain 
Die cremige, nicht klebende Formel kombiniert Vitamin E und Aloe. Für feuchtigkeitsspendende Farbe mit einem glasartigen Glanz, einfach wundervoll!

ASOS5

3. Mad Beauty: Body Butter – Strawberries & Cream
Ihr kriegt nicht genug von Eis, wollt aber keine schrecklichen zusätzlichen Kalorien haben? Dann probiert diese feuchtigkeitsspendende Körperbutter aus. Die Body Butter gibt es in zwei köstlichen Düften: Raspberry Ripple oder Strawberries & Cream.

ASOS4

4. Herzreifen

ASOS6

Vielen Dank ASOS, ihr habt mir meinen Tag versüßt! Mehr Geschenkideen gibt es hier.