TECH | TRENDS | TRAVEL

12. Oktober 2014

Ich bin dann mal kurz weg.

Dieses Wochenende habe ich mich dazu entschlossen weg zu fahren. Die Kriterien waren schnell festgelegt: idyllisch sollte es sein, ruhig, fern ab von Menschenmassen und einen Kamin sollte es dort geben. Gesucht und direkt gefunden: Ein kleines süsses Häusschen im kleinen Städtchen Sint-Truiden in Belgien. Gerade mal 30.000 Menschen leben hier, perfekt für zwei Tage Auszeit vom Alltagleben. Und das brauche ich dringend, denn wenn man einmal im Arbeitstrott ist, der kommt nicht schnell wieder da raus.

Gebucht hatte ich über Airbnb, mittlerweile sehr verbreitet und beliebt. Es gibt so viele privaten Zimmer, Häuser oder Ferienwohnungen, die nur darauf warten gemietet zu werden. Warum also immer nur ein unpersönliches Hotelzimmerchen?

Ich glaube ich werde das öfters mal machen: einfach nur ein Wochenende kurz weg fahren. Es muss ja nicht immer gleich eine Woche Meer oder Partyurlaub sein.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive