TECH | TRENDS | TRAVEL

17. September 2014

Wiener Philharmoniker @ Köln


Klassische Musik ist nur was für Rentner? Völlig daneben! Ich stehe dazu, dass ich ab und an gerne harte Elektrobeats gegen ruhigere Musik austausche. Gestern war ich zum Konzert der Wiener Philharmoniker unter der Direktion des venezolanischen Dirigenten Gustavo Dudamel. Die absolute Elite der klassischen Musik!
Was für eine Stimmung und ein Klang, der in der Kölner Philharmonie noch besser zur Geltung kam. Dudamel ist eine absolute Ikone, man könnte stundenlang zuschauen, wie der „Kleine“ das über 100-köpfige Orchester leitet und mit seinen Stab durch die Luft fuchtelt. Sehr sympathisch und bodenständig ist er dazu auch noch. Wenn ihr die Chance bekommt ein klassisches Konzert zu sehen, dann zögert nicht zu lange!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive