Ciao bella Italia: Toskana

Ein Tag Erholung am Strand und Meer, purer Luxus. Dazu leckere italienische Pasta und frisch gebackenes Brot. Ein Traum, der in Forte dei Mari wahr wird.


Einmal am Turm von Pisa stehen, das habe ich mir schon als kleines Kind gewünscht. Nun hatte ich die Möglichkeit dazu. In Echt ist er dann doch etwas unspektakulärer als gedacht, aber trotzdem auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich denke, dass der Turm mit zu den meist fotografiertesten Gebäuden auf der Welt gehört. Viel mehr gibt es hier in der Stadt nicht zu sehen. 

Dafür aber in Florenz. Was für eine süße Stadt! Diese hübschen Gassen und Häuser wollen einfach fotografiert werden. Leider hatte ich zu wenig Zeit, um hier alles zu sehen. Aber ich hatte die Möglichkeit wenige Minuten lang einen Ferrari zu fahren. Oh mein Gott! Vermutlich der Traum aller Männer. Was für eine Erfahrung, aber ich denke, dass mir ein Audi doch zunächst ausreicht.