TECH | TRENDS | TRAVEL

2. Dezember 2012

Listen to music. – [Rewiew] RHA SA950i Kopfhörer

Könnt ihr auch nicht ohne Musik leben? Zumindest geht es mir so, dass ich den ganzen Tag Musik hören könnte. Selbst wenn ich an einer wichtigen Präsentation sitze und mich konzentrieren muss. Wenn dann keine Musik an ist, dann ist es irgendwie viel zu still… 

IMG_6014 (Mittel)IMG_6021 (Mittel)
Vor kurzen habe ich die neuen RHA SA950i Kopfhörer zugeschickt bekommen. Dabei steht RHA für Reid Heath Ltd. und die sitzen in Glasgow (UK). Und ich muss sagen, ich finde sie ganz toll: Sie sind super bequem, wiegen fast nichts und sehen ziemlich stylisch aus. Das Modell SA950i kann seit einem Monat über RHA und Amazon für 59,95 EUR bestellt werden. Mehr Informationen gibt es hier.  In meinem neuesten Video habe ich sie mal “ausgepackt”…

IMG_6015 (Mittel)IMG_6016 (Mittel)

IMG_6017 (Mittel)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive