“Das Leben ist cool” mit DESIGUAL #ichhabeeinenplan

Es ist endlich geschafft, das Weihnachtsfest ist vorbei und die meisten Menschen liegen wohl papp satt auf ihrer Coach. Vorbei der ganze Shoppingstress, das tägliche Keese backen und Truthahn füllen. Aber das heißt nicht, dass wir Frauen nun für dieses Jahr genug vom Shoppen haben! Denn bald ist auch Silvester und hierfür muss natürlich auch ein Outfit gefunden werden…

Passend dazu veröffentlichte die spanische Modemarke DESIGUAL diese Woche zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen einen Werbespot. Angelehnt ist der Spot an ihren Motto: „La Vida es Chula – Das Leben ist cool“. In diesem TV Spot überlegen sich drei Frauen vorm Spiegel, was sie heute anziehen wollen. Jede Frau steht für den Slogan: SEX, FUN & LOVE.

Desigual

Auf der Homepage von Desigual könnt ihr die Kleidung aus dem TV Spot direkt bestellen. Auch einen Blick auf den Blog von Desigual lohnt sich.
Desigual1

Was haltet ihr vom Spot? Ich finde, dass er sehr cool geworden ist! Aber warum sind nur Brünetten im Spot…?!? Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon mal, was ich nach den Feiertagen mache…