November Shopping Favourites

Da war ich mal wieder in der Stadt und suchte eigentlich nur Dekoartikel für meine Wohnung und lief in den TK Maxx. Mir ist bewusst, dass viele dieses Geschäft meiden, weil es eine Ramschmentalität hat und aufgeräumt anders aussieht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich gerne in den TX Maxx gehe, weil ich da doch immer das eine oder andere Teil gefunden habe.

So auch am gestrigen Tag diesen silbernen Pullover mit dem süßen schwarzbestickten Herz drauf von INNOCENCE. Dazu noch eine ziemlich durchsichtige olive Bluse mit schwarzen Ärmeln. Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr stattet auch mal dem TK Maxx einen Besuch ab, denn das Wühlen lohnt sich…!

TK Maxx (1)TK Maxx (2)TK Maxx (3)TK Maxx (4)TK Maxx (5)

Bluse :: INNOCENCE CLOTHING
Pullover :: THE CLAS-SIC


Es war auch mal wieder schön “real” zu shoppen, weil das doch deutlich mehr Spaß macht, als Online Shopping. Meinen letzten Haul könnt ihr in diesem Video sehen: