Hogan by Karl Lagerfeld

Heute Morgen laß ich einen Artikel über Karl Lagerfeld. Er hat zum vierten Mal die Kollektion für Hogan entworfen. Die talienische Modemarke gehort zur Tod´s-Gruppe um Diego della Valle. 1986 brachte sie die ersten Sneaker auf den Markt, die von einem Cricket-Schuh inspiriert wurden. Bereits im Oktober 2010 arbeitete Hogan zusammen mit Lagerfeld eine Kollektion mit Schuhen, Kleidung und Accessoires aus.


Ich muss ja sagen, dass ich mich normalerweise nicht unbedingt für Luxusmodemarken interessiere, aber die neue Kollektion gefällt mir doch recht gut. Vor allem das Model Saskia de Brauw, die vom Designer persönlich fotografiert wude, ist interessant. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit zusammen mit androgynen Models zu shooten. Das steht auf jeden Fall noch auf meiner To-Do-Liste!

Zumindest ist das Making-Of-Video super gemacht. Falls ich einige Teile der neuen Kollektion anprobieren kann, lasse ich es euch hier natürlich als Erstes wissen.

[Sponsered Post]