TECH | TRENDS | TRAVEL

27. August 2012

Today´s Outfit :: Romantic Love

Romantic  (2)Romantic  (3)

Die letzten Sommertage scheinen gekommen zu sein. Zeit nochmal meine letzten Kleider auszupacken. Dieses Schmuckstück habe ich im H&M in Barcelona gekauft. Faszinierend, dass in jedem anderen Land im gleichen Geschäft andere Kollektionen verkauft werden. Ein Grund mehr, um öfters zu verreisen!

Bei so einem Kleid braucht man nicht viele Accessoires zu tragen. Die würden eher ablenken. Gerade bei extremer Hitze kann Schmuck sehr nerven, weil man so schon genug schwitzt. Ich finde aber auch, dass manchmal weniger einfach mehr ist. Wie seht ihr es?

:: Outfit ::
Kleid:: H&M
Handtasche :: Claire´s
Schuhe :: can you keep a secret

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive