Look of the Day :: City Chick

City Chick (2)City Chick (3)City Chick (4)
 
Nachdem ich aus Barcelona zurückkam, blieb mir nicht viel Zeit für Entspannen, denn direkt einen Tag später ging es weiter in die Ukraine. Doch darüber berichte ich nochmal extra. Ich möchte euch aber mein Lieblingsoutfit aus Barcelona nicht vorenthalten. Denn die wenigen Stunden, die ich in der Stadt verbrachte, habe ich natürlich sinnvoll genutzt mit: Shoppen!

Irgendwie finde ich momentan Punkte ganz toll. Egal ob auf Tüchern, Blusen oder Kleidern. Als ich auf der “La Ramblas” schlenderte, musste ich einen kurzen Abstecher im H&M machen. Und als hätte ich es geahnt, die Klamotten sind wesentlich günstiger als in Deutschland. Außerdem gibt es in Barcelona ganz andere Klamottenteile als hier.

Jedenfalls fiel mir natürlich sofort der Kleiderständer mit diesen hübschen gepunkteten Kleidern auf. Sie kosteten alle 9,95 EUR. Wow, was für ein Schnäppchen! Super gekauft, behielt ich das Kleid direkt an…
 

:: Outfit ::
Tasche :: Peek & Cloppenburg
Kleid :: H&M
Schuhe :: H&M
Sonnenbrille :: New Yorkers