TECH | TRENDS | TRAVEL

22. Juli 2012

KW #29 ::: Meine Woche via Instagram

Nachbars Mopsi // Sonntags Look

Leckera schwedische Köttbullar // Ein Glas Rotwein schadet nie…
   HAUL Claire´s // Tiramisú-Kuchen

Ein kleiner Trip in den Botanischen Garten in Bonn

Juchu, das Warten hat sich gelohnt! Endlich scheinte heute die Sonne. Und ich hoffe, dass sie noch etwas länger bei uns bleibt. Meine letzte Woche war zu Abwechslung mal etwas entspannter, was auch nicht schlecht ist. 
Highlight war natürlich der Shopping-Marathon beim Claire´s, wovon ich die Accessories schon ausgiebig nutze! Gekocht habe ich diese Woche auch sehr viel. Ich muss auf jeden Fall noch öfter Rezepte posten! Und gleich geht es erst mal in die Sooooonne!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive