KW #28 ::: Meine Woche via Instagram

        Meine Lieblings FlipFlops // So süß das Herz, findet ihr nicht?
   Tomaten-Mozarella-Salat // Cola aus der Dose – lecker!
      Traum-Reise-Ziel // Entspannen am Rhein

              High-Heels -frisch geshoppt! // Grillen – das letzte Mal in diesem Jahr?

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich ein großer Instagram-Fan bin. Eigentlich darf ich das gar nicht sagen, weil Instagram nichts mit Fotografie zu tun hat… Aber irgendwie hat mich diese App vom ersten Tag an sofort begeistert. Natürlich möchte ich euch die schönsten Augenblicke nicht vorenthalten.
Nach dem Wetter zu urteilen, befürchte ich, dass es nächste Woche nicht mehr möglich sein wird draußen zu grillen oder Flip Flops anzuziehen. Aber warten wir es mal ab! Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass der ein oder andere warme Tag kommen wird…