TECH | TRENDS | TRAVEL

15. Juli 2012

KW #28 ::: Meine Woche via Instagram

        Meine Lieblings FlipFlops // So süß das Herz, findet ihr nicht?
   Tomaten-Mozarella-Salat // Cola aus der Dose – lecker!
      Traum-Reise-Ziel // Entspannen am Rhein

              High-Heels -frisch geshoppt! // Grillen – das letzte Mal in diesem Jahr?

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich ein großer Instagram-Fan bin. Eigentlich darf ich das gar nicht sagen, weil Instagram nichts mit Fotografie zu tun hat… Aber irgendwie hat mich diese App vom ersten Tag an sofort begeistert. Natürlich möchte ich euch die schönsten Augenblicke nicht vorenthalten.
Nach dem Wetter zu urteilen, befürchte ich, dass es nächste Woche nicht mehr möglich sein wird draußen zu grillen oder Flip Flops anzuziehen. Aber warten wir es mal ab! Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass der ein oder andere warme Tag kommen wird…

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive