Grillen bei Regen geht nicht? – Geht doch!

Grillen (1)Grillen (2)Grillen (3)Grillen (4)Grillen (5)Grillen (6)

Eine kleine Hoffnung bleibt, dass der Sommer doch noch für ein paar Wochen zurückkehrt. Manchmal braucht man aber doch keine Sonne. Ich habe mich nun gewehrt und trotz Regen dennoch meinen Tischgrill aufgestellt und gegrillt. Das Ergebnis war vom Geschmack äußerst köstlich.

Gut, der Bauchspeck und das Gemüse waren leicht angebrannt. Aber wen kümmert das schon, wenn man dann ein saftiges Steak vor sich liegen hat? Wer von euch also einen Balkon oder eine Terrasse besitzt, worauf noch warten? Zum Grillen braucht man keine 30°C, auch wenn es schon schöner wäre…

Kleiner Tipp von mir: Im Hintergrund karibische Musik abspielen lassen. Das macht schon viel aus!

  • Wir grillen auch im Winter wenn es nicht gerade Schnee von oben runter haut 🙂 Grillen ist toll 🙂

    • Auch nicht schlecht! Das muss ich dann auch mal ausprobieren, wenn es soweit ist. Und dazu Glühwein 🙂

  • Ich liebe grillen, aber am schönsten ist es für uns, wenn die Sonne scheint 🙂

  • Grillen kann man immer, aber finde auch, dass es bei Sonnenschein den größten Spass mit sich bringt.