Viva España! – Ab in den Süden… (Tag 1)

Barcelona (1)Barcelona (2)Barcelona (3)Barcelona (4)Barcelona (5)Barcelona (6)

Nachdem der Sommer in Deutschland nicht kommen will, dachte ich mir, dass es Zeit ist ins Ausland zu verreisen. So ganz war es dann doch nicht…! Ich bin mal wieder für Kabel 1 unterwegs und diesmal hat es mich nach Spanien getrieben, genauer gesagt in die Nähe von Barcelona.

Mein Flug war nicht besonders spektakulär, was aber nicht bedeutet, dass ich Turbulenzen mag! Aber wirklich spannend ist es nicht, wenn man alleine fliegt, fast schon eher langweilig. Jedenfalls war ich sehr überrascht, dass es Cola Dosen in 0,15 L gibt. Wusstet ihr das? Nach zwei Schlucken ist die Dose schon wieder leer… Sachen gibt es!

Am Flughafen Barcelona erwartete mich eine schwüle Hitze. Aber ein gutes Zeichen, denn juchu, endlich im Süden angekommen! Direkt die Sonnenbrille ausgepackt und ab ging es mit meiner Filmcrew (die ich erst vor Ort traf) samt Mietwagen Richtung Hotel. Nervig ist, dass man hier wirklich alle paar Kilometer ein Ticket ziehen muss, um die nächsten Kilometer passieren zu dürfen…

Nach einer Stunde Fahrt waren wir nun endlich da! Heute Abend oder morgen berichte ich euch vom ersten Drehtag.

Ich schicke euch ein paar warme Sonnenstrahlen nach Deutschland!