Beauty Tipp – Parfüm :: Versace Bright Crystal

Heute war wieder mal ein Tag, wo ich das dringende Bedürfnis hatte etwas zu kaufen. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eigentlich nichts braucht, aber in der Stadt seid und irgendwas in euch sagt: „Gib Geld aus!“. Meine Wahl fiel auf ein ein schickes Parfüm: Versace Bright Crystal. Ich muss sagen, ich bin wirklich total begeistert! Es riecht süßlich – leicht blumig -, aber dennoch dezent und nicht zu aufdringlich. Einfach passend für jeden Tag.


Hier ein Auszug aus der offiziellen Produktbeschreibung:

„Ein wertvoller Schmuk verfeinerter Schönheit ist voll erfrischender und zitternder Blumentöne. Faszinierender und entzückender Duft ist für eine Versace Frau bestimmt, starke und selbstbewusste, aber zugleich sinnliche feminine und bezaubernde Schöne.“

Auf Douglas gibt es folgende Größen:  30 ml (39,95 EUR)/ 50 ml (64,90 EUR)/ 90 ml (85,00 EUR). Ein Tipp von mir, viel günstiger gibt es das große 90 ml Fläschchen für 38,90 EUR bei iparfumerie.